Informationen zur aktuellen Lage

01/04/2022

Hallo Sport-Club-Fans,

auch beim Heimspiel gegen die Bayern wird es wegen der Maskenpflicht am Platz keinen organisierten Support von uns geben, auch wenn mit der Vollauslastung bereits ein wichtiger Meilenstein erreicht wird und die Corona-Maßnahmen wenige Stunden später weitestgehend fallen. Doch solange Menschen ins Stadion gehen und sich darauf verlassen und darauf angewiesen sind, dass Masken getragen werden, werden wir uns solidarisch und verantwortungsvoll verhalten.

Sobald die Maskenpflicht am Platz wegfällt, ändert sich die Situation. Stand jetzt wird das beim Auswärtsspiel in Frankfurt und beim Heimspiel gegen Bochum der Fall sein. Entsprechend planen wir für diese Spiele die Rückkehr zum organisierten Support.

Bitte: Testet euch weiter vor den Spielen! Alle nach Frankfurt! Dann genießen wir die Stadionluft!