Über uns

Wir wollen Neues für Freiburg. Eine neue Gruppe, ein neuer Name und neue Gedanken.

Die Gruppe – unsere Gruppe – trägt den Namen > Corrillo < und bündelt verschiedene Fans, deren Energie sich in den letzten Monaten immer mehr angestaut hat. Das Herzstück der Gruppe Corrillo ist die vielfältige und kreative Unterstützung des Sport-Club Freiburg e.V. bei allen Spielen.

Wir wollen eine positive Entwicklung für den Sport-Club Freiburg e.V., den Fußball, die Fans – und unser Bestmögliches dafür geben. Gleichzeitig ist es für alle von uns unausweichlich etwas noch nicht Dagewesenes, Eigenes, zu schaffen. Wir wollen neue Akzente setzen, neue Wege gehen und laut sein. Laut im Stadion, laut auf der Mitgliederversammlung und laut an den Stellen, wo wir es für nötig und wichtig halten.

Wir sind offen. Das bedeutet, dass wir dem Verein, allen Fans und fast allen Menschen offen und gesprächsbereit gegenüber stehen werden. Gleichzeitig sind wir unabhängig und sehen dies als Grundlage für unser Handeln. Die Gruppe lehnt diskriminierende Gedanken deutlich ab.

Wir wollen für den Sport-Club Freiburg e.V. und unsere Stadt eine Bereicherung sein. Wir schauen gespannt, voller Erwartungen und mit Zuversicht in die Zukunft und freuen uns über jede und jeden, der diesen Weg gemeinsam mit uns geht!

Februar 2013