Mitteilung zur Choreo und Klatschpappen

12/08/2013

Der SC Freiburg hat uns informiert, dass es beim Heimspiel gegen Mainz keine Klatschpappen im Dreisamstadion geben wird. Daher wird die ursprünglich geplante Choreo am kommenden Samstag durchgeführt.

Wir kritisieren weiterhin das Handeln der Verantwortlichen des SC Freiburg im Anschluss an den „Runden Tisch“. Wir sehen diesen als Basis für konstruktive und ehrliche Zusammenarbeit mit den Vereinsverantwortlichen. Nur unter diesen Bedingungen macht ein langfristiger und wirksamer Dialog für uns Sinn.

Das Thema Klatschpappen ist mit der Absage für das Spiel gegen Mainz noch nicht endgültig aus der Welt. Für uns ist klar, dass wir in Zukunft nicht mehr gegen den Klatschpappenlärm ansingen wollen. Somit steht für uns fest, dass wir bei Heimspielen zu denen Klatschpappen verteilt werden, auf den Support verzichten.

Corrillo
Natural Born Ultras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.