Versteigerung von 4 Original Spielertrikots zugunsten der Freiburger Wohnungslosenhilfe

22/06/2020

Normalerweise können sich wohnungslose Menschen an soziale Einrichtungen wenden, falls sie Hilfe oder Essen benötigen. Während der Pandemie wurden viele dieser Einrichtungen und Anlaufstellen geschlossen. Daher beteiligen sich die Corrillo Ultras in Zusammenarbeit mit der Supporters Crew an der „Aktion Gabenzaun“ in Freiburg. Auch wenn viele der Einrichtungen nun wieder geöffnet wurden, versorgen diese so viele Menschen wie lange nicht und sind froh um jede Spende und weitergehende Unterstützung.

Daher werden nun 4 sog. Match prepared Trikots direkt aus dem Schrank des Zeugwarts für die Unterstützung des Projekts „Gabenzaun“ versteigert. Hier geht es zur ersten Auktion, für die uns Nicolas Höfler dankenswerter Weise ein Trikot zur Verfügung gestellt hat.

Falls ihr kein Glück bei der Auktion habt, aber trotzdem die Aktion unterstützen möchtet, könnt ihr direkt an den Essenstreff spenden oder auf folgendem Wege:

PayPal: spende@corrillo.org
oder
Überweisung: an die SCFR:
Supporters Crew Freiburg e.V.
IBAN: DE90680900000022356909
Verwendungszweck (bitte unbedingt angeben!) „Spende Gabenzaun“

Falls das gespendete Geld die benötigte Summe übersteigt, werden wir das restliche Geld an Einrichtungen der Freiburger Wohnungslosenhilfe spenden.

Wir danken allen Spender*innen für die Unterstützung.

Corrillo Ultras und Supporters Crew Freiburg e.V.